Team Pfarrer

Pfarrer Thomas Binder - Seelsorgebezirk Ost

Pfarrberg 7
Pfarramt.Bernhausen-Ost@elkw.de

Der Seelsorgebezirk von Pfarrer Thomas Binder umfasst folgende Straßen:
Adlerstraße, Am Neuhäuser Bach, Anna-Fischer-Weg, Anna-Hermann-Straße Bernhäuser Hauptstraße, Binsachhof, Breitensteinstraße, Bruckenackerhof, Bruckenackerstraße, Christophstraße, Diepoldstraße, Drosselweg, Eugenstraße, Falkensee, Filderbahnstraße, Fröbelstraße, Friedensstraße, Gartenstraße, Heubergstraße, Heugasse, Hintere Gasse, Hohenstaufenstraße, Köllerhof, Karlstraße, Katzenbachstraße, Kemnater Straße, Klingermühle, Krokisgasse, Limburgstraße, Lindenstraße, Marienstraße, Martinstraße, Mühlenstraße, Neuhäuser Straße, Nord-Ost-Ring, Nord-West-Ring (bis Nr. 37), Nürtinger Straße, Obere Bachstraße (bis Nr. 38/1), Pfarrberg, Plieninger Straße, Pulsstraße (bis Nr. 41), Rudolfstraße, Ruiter Straße, Scharnhäuser Straße, Schurwaldstraße, Stauweg, Stephanstraße, Stützenweg, Ulrichstraße, Untere Bachstraße, Volmarstraße, Wiesenstraße.

Eine Übersicht über die Seelsorgebezirke finden Sie hier.