KGR


Bernhard SchumacherVertrieb-Werkzeugmaschinen verheiratet, 3 Kinder

Was mir wichtig ist:
„Ich möchte Verantwortung in unserer Kirchengemeinde übernehmen, weil mir wichtig ist, dass das Evangelium von Jesus Christus im Mittelpunkt unserer Gemeindearbeit steht und auch unsere Jugend, Familien und Senioren erreicht.
Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die vielen Mitarbeitenden in unserer Gemeinde ermutigt und in ihrem Glauben bestärkt werden.“

Meine geistliche Heimat ist:
„Meine geistliche Heimat sind die Gottesdienste, der Hauskreis und die Apis.“

Mit Jesus nahe bei den Menschen bedeutet für mich:
„Mit Jesus nahe bei den Menschen - das heißt für mich: durch Jesu Liebe begeistert hinzugehen und einzuladen.“

• Gewählter Vorsitzender des Kirchengemeinderats • Verwaltungsausschuss
• Bezirkssynode • Distrikt-AG