Miteinander Gottesdienst feiern gehört zu jeder Gemeinde dazu. Und wenn das noch in unterschiedlichen Formen möglich ist, umso besser.

In drei Kirchen feiern wir unsere Gottesdienste. Die aktuellen Termine finden Sie hier:

Feiern Sie online Gottesdienste mit! Viele finden Sie live und zum hinterher abrufen im Youtube-Kanal der Kirchengemeinde!

Jakobus-Kirche Pfarrberg 2

9.45 Uhr Gottesdienst mit Kinderbetreuung und Videoübertragung im Nebenraum der Jakobus-Kirche
Parallel zum Gottesdienst findet Kindergottesdienst statt:
Kleinkinder bis einschließlich 1. Klasse im Pavillon der Jakobus-Kirche
Kinder ab 2. Klasse im Gemeindehaus, Fröbelstraße 12

Petrus-Kirche Talstraße 21

10.45 Uhr connect-Gottesdienst
Parallel zum Gottesdienst findet Kindergottesdienst statt.
Die Kinder sind zuerst im Erwachsenengottesdienst mit dabei und gehen dann in ihren Kindergottesdienst ins UG.

…dein neuer Gottesdienst in Bernhausen…
Weitere Infos hier.

Johannes-Kirche Rosenstraße 94

In der Johannes-Kirche findet kein regelmäßiger Gottesdienst mehr statt.
Im Zusammenhang mit dem Familienzentrum und dem Kinderhaus finden ca. 10 "Gottesdienste anders"
statt, Infos und Termine finden Sie beim Familienzentrum.

An allen Sonntagen im Monat feiern wir in der Johannes-Kirche um 19.00 Uhr "heimwärts", den Gottesdienst in verschiedenen Formaten für Jugendliche und junge Erwachsene. Weitere Infos dazu unter EJB.